Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: 200.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

    Sinsheim.Aus bislang noch ungeklärter Ursache hat am Vormittag ein Mehrfamilienhaus im Sinsheimer Stadtteil Waldangelloch Feuer gefangen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Brand um nach 10 Uhr gemeldet. Zwei Stundenm war das Feuer gelöscht. Das Haus ist momenan nur noch bedingt bewohnbar, es entstand ein Sachschaden von etwa 200.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik, Vollzeit
69120 Heidelberg
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional