Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: 200.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

    Sinsheim.Aus bislang noch ungeklärter Ursache hat am Vormittag ein Mehrfamilienhaus im Sinsheimer Stadtteil Waldangelloch Feuer gefangen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Brand um nach 10 Uhr gemeldet. Zwei Stundenm war das Feuer gelöscht. Das Haus ist momenan nur noch bedingt bewohnbar, es entstand ein Sachschaden von etwa 200.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahntechniker/in, Techniker/in, Jungtechniker/in
68549 Ilvesheim
Vermessungstechniker, Betreuungskraft, Sachbearbeiter Agrarstruktur m/w/d
74722 Buchen
Facharbeiter/Vorarbeiter (m/w/d)
68169 Mannheim
Taxifahrer/in, für Umkreis Bensheim/Heppenheim
64625 Bensheim
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Schwetzingen
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung
64625 Bensheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Sachbearbeiter als Projektkoordinator (m/w/d) mit herausragenden organisatorischen Fähigkeiten
69120 Heidelberg
Ingenieur/-in Elektrotechnik, Architekten/in, Ingenieur Haustechnik
67059 Ludwigshafen
LKW Fahrer (m/w) in Vollzeit / Teilzeit
68799 Reilingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional