Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: 200.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

    Sinsheim.Aus bislang noch ungeklärter Ursache hat am Vormittag ein Mehrfamilienhaus im Sinsheimer Stadtteil Waldangelloch Feuer gefangen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Brand um nach 10 Uhr gemeldet. Zwei Stundenm war das Feuer gelöscht. Das Haus ist momenan nur noch bedingt bewohnbar, es entstand ein Sachschaden von etwa 200.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)
68519 Viernheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Plankstadt
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Techniker/Meister (m/w) im Bereich Elektronik / Mechatronik oder Maschinentechnik mit elektronischer Ausbildung
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
Hausleitung
68723 Oftersheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional