Newsticker Rhein-Neckar
  • Seckach: Schüler spuckt auf Boden - Mann sprüht Pfefferspray

    Seckach.Weil ein 15-Jähriger in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) auf den Boden gespuckt hatte, bekam er von einem Unbekannten eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht verpasst. Der Schüler wartete am Mittwoch am Bahnhof auf die S-Bahn, als er wegen der Spucke mit dem Mann aneinandergeriet. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, seien beide danach in die Bahn gestiegen. Dort habe der Junge den Notruf gewählt. Er erlitt durch das Spray eine Reizung der Atemwege, musste aber der Polizei zufolge nicht behandelt werden. Nach dem Täter wird gefahndet. Ihm wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stv. Leiter/in der Gemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Hausmeister/Gärtner auf 450 #-Basis (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Projektmanager Sales
68167 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
MFA
68161 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional