Newsticker Rhein-Neckar
  • Seckach: Schüler spuckt auf Boden - Mann sprüht Pfefferspray

    Seckach.Weil ein 15-Jähriger in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) auf den Boden gespuckt hatte, bekam er von einem Unbekannten eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht verpasst. Der Schüler wartete am Mittwoch am Bahnhof auf die S-Bahn, als er wegen der Spucke mit dem Mann aneinandergeriet. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, seien beide danach in die Bahn gestiegen. Dort habe der Junge den Notruf gewählt. Er erlitt durch das Spray eine Reizung der Atemwege, musste aber der Polizei zufolge nicht behandelt werden. Nach dem Täter wird gefahndet. Ihm wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Packmitteltechnologen (m/w/d), Verpackungsmittelmechaniker (m/w/d), Medientechnologen Digitaldruck / Offsetdruck (m/w/d)
67550 Worms
Personalsachbearbeitung (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Verkaufspersonal m/w/d
68199 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Oftersheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Schreibkraft (m/w/d)
69120 Heidelberg
Quartiermanager, Stadtteilmanager m/w/d
67547 Worms
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Lohn- und Finanzbuchhalter/in
68259 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Plankstadt
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional