Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: Von vier Männern nach Faschingsveranstaltung zusammengeschlagen – Zeugen gesucht

    Schwetzingen.Unbekannte haben einen 51-Jährigen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Schwetzingen verprügelt. Nach Polizeiangaben schlugen und traten vier Männer gegen 2 Uhr auf dem Schloßplatz auf den Mann ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielten sich die Unbekannten auf einer nahegelegenen Faschingsveranstaltung auf. Auf dem Schloßplatz habe die Männergruppe den 51-Jährigen angepöbelt und ihn attackiert. Der Mann sei durch Fausthiebe getroffen worden und zu Boden gegangen. Er sei zunächst wieder aufgestanden. Die 50-jährige Begleiterin des Mannes sei  ihm zu Hilfe gekommen. Sie sei beleidigt und weggeschubst worden. Die Unbekannten sollen dann  erneut auf den Mann eingeschlagen haben. Als Zeugen zur Hilfe eilten, sollen die vier Angreifer in Richtung Friedrichstraße geflüchtet sein. Der 51-Jährige wurde von einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten sich unter 06202 2880 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional