Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Schwetzingen.Ein Motorradfahrer ist bei einem schweren Verkehrsunfall am Montagabend in Schwetzingen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte gegen 18.20 Uhr eine 55-jährige Autofahrerin in der Zündholzstraße nach links in eine Tankstelle abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Motorrad der Marke BMW. Der Motorradfahrer wurde zu Boden geschleudert und musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von mindestens 15.000 EUR an beiden Fahrzeugen, die aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt werden mussten.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Azubi MFA
68259 Mannheim
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
68159 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Wohnungsvermietung Kundenbetreuer (m/w/d)
68519 Viernheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
MFA m/w
68163 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Mitarbeiter/in als Hausmeister (m/w/d) (Kennung 2019-01),
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional