Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: Greifvogel verursacht Auffahrunfall

    Schwetzingen.Wegen eines Greifvogels auf der Straße soll ein 42 Jahre alter Autofahrer auf der B 36 bei Schwetzingen in ein anderes Auto gefahren sein. Nach ersten Erkenntnissen sei der Fahrer dem Tier ausgewichen und dabei in das Heck eines auf dem Verzögerungsstreifen fahrenden Autos gekracht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 42-Jährige kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Die 33 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos kam zur Vorsorge in ein Krankenhaus. Ihre drei Jahre alte Tochter, die mitgefahren war, blieb laut Polizei unverletzt.

    Die Polizei suchte nach dem Unfall am Mittwoch nach dem Greifvogel, der nach Angaben des 42-Jährigen auf der Straße gesessen hatte, fand das Tier jedoch nicht mehr. Die Bundesstraße 36 in Fahrtrichtung Mannheim war vorübergehend für mehrere Stunden gesperrt. Der entstandene Schaden war zunächst nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional