Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß, darunter zwei Kinder

    Schwetzingen.Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Mannheimer Landstraße in Schwetzingen sind am Samstagnachmittag fünf Personen verletzt worden, darunter zwei Kinder. Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte, wollte der Fahrer eines VW Passat gegen 14.20 Uhr von der Mannheimer Landstraße (L 597) nach links auf die B 535 in Richtung Heidelberg abbiegen und übersah dabei offenbar einen entgegenkommenden Skoda Oktavia. Es kam zum Zusammenstoß. Nach ersten Informationen wurden bei dem Unfall fünf Personen leicht verletzt, darunter zwei Kinder. Feuerwehr und Rettungsdienste waren vor Ort, während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle bis etwa 16 Uhr gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Mitarbeiter/in Koordination Vorkursangebot (m/w/d) im Education Support Center
74821 Mosbach
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Elektriker
64646 Heppenheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz des Dezernenten (m/w/d)
68161 Mannheim
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Oftersheim
MFA (m/w/d)
68723 Plankstadt
Azubi Personalreferent
64625 Bensheim
Halbtagsstelle im Sekretariat (m/w/d)
68161 Mannheim
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Plankstadt
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
MFA (m/w/d)
68723 Oftersheim
Elektriker
68723 Oftersheim
Pflegefachkräfte (m/w/d) - Pflegehelfer (m/w/d)
68782 Brühl
Küchenhilfe/Servicekraft m/w/d 20 Std. Woche
97980 Mönchshof
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Schwetzingen
Landschaftsarchitekten m/w/d, Freiraumplaner ,Gebäudemanagement.
64625 Bensheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional