Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: Erneut Kunstwerk verschandelt

    Schwetzingen.Unbekannte haben mit der „Pyramidenpappel“ von Stefan Pietryga erneut ein Kunstobjekt in Schwetzingen beschmiert. So hatten die Täter auf das Objekt am Bahnhof politische Botschaften geschrieben. Nach Angaben der Stadt wertet das Ordnungsamt derzeit Videoaufzeichnungen aus, die bei den Fahrradstellplätzen aufgenommen wurden. Die weiße Schrift sei vom Bauhof noch am Montagvormittag entfernt worden. Hinweise unter 06202/28 80. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in "Personal, Budget und Haushalt" (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Gesundheitspfleger Krankenpfleger Dauernachtwache
97980 Bad Mergentheim
Kaufmännische Angestellte als Berater/in
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d,MFA oder Gesundheits- und Krankenpfleger,OTA oder Gesundheits- und Krankenpfleger mit Erfahrung in der OP-Assistenz
67071 Ludwigshafen
Elektroniker/Elektrotechniker
64686 Lautertal
Physiotherapeut (w/m/d)
64625 Bensheim
Hebammen/Entbindungspfleger w/m/d
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional