Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: Alleinbeteiligter Unfall – Rollerfahrer erleidet schwere Verletztungen

    Schwetzingen.Ein Rollerfahrer hat sich bei einem alleinbeteiligten Unfall am Freitagnachmittag in Schwetzingen schwere, aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 66-jährige Mann gegen 16 Uhr die Zufahrt zur B535 von Schwetzingen-Mitte kommend in Richtung Mannheim befahren. Aus unbekannter Ursache kam er in der dortigen Kurve von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen verlor er die Kontrolle über sein Zweirad. Beim darauffolgenden Sturz prallte der Fahrer gegen einen Pfosten. Das Unfallopfer wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Bis 17.30 Uhr war die Zufahrt zur B535 gesperrt. Zeugenhinweise können der Polizei unter der Telefonnummer 0621/1744045 mitgeteilt werden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Annweiler
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Knochenmühle
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Kaisermühle
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Anlagen GHD/FW (m/w/d)
68159 Mannheim
Automobilverkäufer in Vollzeit
69469 Weinheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Exam.Gesundheits-und Krankenpflger,Altenpfleger,Pflegekräfte
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional