Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: Alkoholisierter Autofahrer baut Unfall

    Schwetzingen.Wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss hat ein Autofahrer einen Unfall versursacht. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend auf der A 6 bei Schwetzingen. Ein Zeuge verständigte kurz vor 23 Uhr die Polizei, nachdem ihm die Fahrweise des Fahrers eines grauen 6er BMW aufgefallen war. Dieser soll zudem zwischen der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim und dem Autobahndreieck Hockenheim einem vorausfahrenden Auto, nach Zeugenaussagen einem VW-Touran, aufgefahren sein. Der Fahrer des Touran hatte den Zusammenstoß offenbar gar nicht bemerkt und sei weitergefahren. Durch eine Streife der Autobahnpolizei Walldorf konnte der 43-jährige BMW-Fahrer wenig später kurz vor der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg gestoppt werden. Einen Alkoholtest konnte er nicht durchführen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Bei der Sachverhaltsaufnahme stellten die Beamten zudem fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Die Polizei sucht den Fahrer des geschädigten Pkw, bei dem es sich nach derzeitigen Erkenntnissen um einen VW-Touran handeln soll, sowie Zeugen, die den Unfall und die Fahrweise des BMWs beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Walldorf, Telefon: 06227/358260, zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
Nachtportier
68161 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Sekretariat (m/w/d)
68131 Mannheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Techniker/Meister (m/w) im Bereich Elektronik / Mechatronik oder Maschinentechnik mit elektronischer Ausbildung
68309 Mannheim
Bäcker (m/w/d)
69190 Walldorf
Fachingenieur (M/W/D) für Landschaftsarchitektur /- Bau in Teilzeit
68167 Mannheim
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional