Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: Alkoholisierter Autofahrer baut Unfall

    Schwetzingen.Wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss hat ein Autofahrer einen Unfall versursacht. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend auf der A 6 bei Schwetzingen. Ein Zeuge verständigte kurz vor 23 Uhr die Polizei, nachdem ihm die Fahrweise des Fahrers eines grauen 6er BMW aufgefallen war. Dieser soll zudem zwischen der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim und dem Autobahndreieck Hockenheim einem vorausfahrenden Auto, nach Zeugenaussagen einem VW-Touran, aufgefahren sein. Der Fahrer des Touran hatte den Zusammenstoß offenbar gar nicht bemerkt und sei weitergefahren. Durch eine Streife der Autobahnpolizei Walldorf konnte der 43-jährige BMW-Fahrer wenig später kurz vor der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg gestoppt werden. Einen Alkoholtest konnte er nicht durchführen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Bei der Sachverhaltsaufnahme stellten die Beamten zudem fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Die Polizei sucht den Fahrer des geschädigten Pkw, bei dem es sich nach derzeitigen Erkenntnissen um einen VW-Touran handeln soll, sowie Zeugen, die den Unfall und die Fahrweise des BMWs beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Walldorf, Telefon: 06227/358260, zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional