Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: 47-jähriger Sergej R. vermisst – Polizei bittet um Hinweise

    Schwetzingen.Der 47-jährige Sergej R. aus Schwetzingen wird seit Mittwochmorgen vermisst. Laut Polizei verließ er  gegen 9 Uhr seine Wohnung im Tilsiter Weg und wurde zuletzt gegen 9.30 Uhr von seiner Mutter im Bereich des Einkaufszentrums Kaufland gesehen. Er wollte mit dem Fahrrad zu seiner Arbeitsstätte in der Carl-Benz-Straße fahren.

    Der Vermisste wirkt laut Polizei älter als 47 Jahre und hat graue Haare. Er ist ungefähr 1,80 Meter groß und wiegt geschätzt 140 Kilogramm. Das Fahndungsbild ist aus dem Jahr 2006, ein aktuelleres Bild existiert der Polizei zufolge nicht. Der Vermisste trägt eine hellgraue Jacke und eine hellbeige Umhängetasche. Sein Fahrrad ist schwarz. Die Polizei schließt nicht aus, dass Sergej R. sich in einer hilflosen Lage befindet. Er ist Diabetiker und auf Medikamente angewiesen. Wer Hinweise liefern kann, soll sich unter 0621/174-4444 bei der Kriminalpolizei melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) Im Bereich Geburts- und Sterbebeurkundungen, Nachbeurkundungen von Geburten und Sterbefällen
69117 Heidelberg
Fahrer Kl. CE
68219 Mannheim
Physiotherapeut/in
68542 Heddesheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Disposition
68161 Mannheim
examinierte Pflegekraft
64625 Bensheim
med. Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Projektleiter*in Brandschutz
68219 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional