Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: 32-Jähriger mit Glasflaschen attackiert

    Schwetzingen.Ein stark alkoholisierter 32-Jähriger wurde am frühen Montagmorgen in Schwetzingen nach ersten Erkenntnissen von zwei Unbekannten mit Glasflaschen attackiert. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann Passanten gegen 0.30 Uhr mit Schnittverletzungen im Gesicht, an der Hand und am Knöchel sowie einem Hämatom am Hinterkopf aufgefallen. Demnach soll er von zwei ihm unbekannten Männern mit Flaschan angegriffen und zugerichtet worden sein.

    Als möglichen Tatort nannte der Mann die Mannheimer Landstraße. Der Tatort konnte jedoch nicht verifiziert werden, auch eine Täterbeschreibung konnte nicht abgegeben werden. Der Mann wurde in eine Klinik gebracht. Mögliche Zeugen können sich unter der Rufnummer 06202/2880 bei den Beamten melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Referent (m/w/d) Tax Compliance
67059 Ludwigshafen
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Schwetzingen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional