Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: 27-Jähriger überschlägt sich mit Auto

    Schwetzingen.Ein 27-jähriger hat sich am Montagabend in Schwetzingen mit seinem Auto überschlagen und ist dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteile, kam der Autofahrer auf der Bundesstraße 39 in Höhe der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, schleuderte und überschlug sich mit seinem Auto. Er wurde leicht verletzt. Die Beamten vermuten, dass der 27-Jährige zu schnell unterwegs war. Die Höhe des Sachschadens liegt bei 25.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Berater, Fachingenieur, Vermessungsingenieur/Diplomingenieur (FH), Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter,
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in im Bereich Finance
68161 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional