Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: 27-Jähriger überschlägt sich mit Auto

    Schwetzingen.Ein 27-jähriger hat sich am Montagabend in Schwetzingen mit seinem Auto überschlagen und ist dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteile, kam der Autofahrer auf der Bundesstraße 39 in Höhe der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, schleuderte und überschlug sich mit seinem Auto. Er wurde leicht verletzt. Die Beamten vermuten, dass der 27-Jährige zu schnell unterwegs war. Die Höhe des Sachschadens liegt bei 25.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Konstruktionsmechaniker m/w, Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Mitarbeiter/in Sensorentwicklung
69469 Weinheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Architekt/in Hochbau
68159 Mannheim
Administrative Assistant
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Leiter/in Sachgebiet Bauleitplanung, Sachbearbeiter/in strategische Wohnungspolitik, Baukontrolleur/in
69117 Heidelberg
Zeitungszusteller
68199 Mannheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Buchhalter
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional