Newsticker Rhein-Neckar
  • Schriesheim: 83-Jähriger kommt auf Gegenfahrbahn der L 536 - 10 000 Euro Schaden

    Schriesheim.Ein 83-jähriger Opelfahrer ist am Dienstagmittag mit einem entgegenkommenden Mitsubishi auf der L 536 zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilt, entstand dabei ein Sachschaden von über 10 000 Euro. Der Opel-Fahrer befuhr die Straße in Richtung Wilhelmsfeld und kam plötzlich nach einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn.

    Es kam zur Kollision mit dem entgegenkommenden Mitsubishi eines 62-Jährigen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Fenster-Monteur (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Erzieherin/Erzieher, Sozialpädagogin/Sozialpädagogen als Leiterin/Leiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-39 Wo./Std.) vorerst befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Verkäufer/in
68723 Plankstadt
Telefoninterviewer (m/w/d)
68161 Mannheim
Psychologen (Diplom/Master) (m/w/d) als Leitung der Einrichtung
76829 Ranschbach
Koch (m/w/d) / Küchenhilfe (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d, Tagungs- und Eventmanagement
97980 Mönchshof
Fahrlehrer
69234 Dielheim
Personalsachbearbeitung (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (25-30 Std./Wo)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional