Newsticker Rhein-Neckar
  • Schifferstadt: Bahnverkehr wegen Notruf rund 40 Minuten gesperrt

    Schifferstadt.Wegen eines Notrufs ist am Freitagabend die Sperrung des Zugverkehrs rund um Schifferstadt veranlasst worden. Nach Angaben der Polizei hatte eine 15-Jährige gegen 18.45 Uhr die Beamten alarmiert, dass nach einem Streit ihr gleichaltriger Freund gedroht habe, von einer Brücke zu springen. Nachdem die junge Frau den Notruf abgesetzt hatte, flüchtete der 15-Jährige. Da nicht auszuschließen war, dass er seine Androhung in der Folgezeit umsetzen könnte, wurde über die Bundespolizei Kaiserslautern die Sperrung des Zugverkehrs veranlasst. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde der junge Mann schließlich unverletzt angetroffen und zunächst in polizeilichen Gewahrsam genommen. Der Bahnverkehr blieb während der Einsatzzeit für rund 40 Minuten gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*innen Grundsicherung nach dem Sozialgesetzbuch zwölftes Buch (m/w/d) und Stellvertretende Leitung der Kinderkrippe Werner Nagel (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Bautechniker / Bauingenieur   m/w/d
74747 Ravenstein
Bürokaufmann/Disponent m/w/d
68161 Mannheim
LKW-Fahrer
64625 Bensheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Elektriker für Photovoltaikanlagen
97941 Tauberbischofsheim
Haushaltshilfe gesucht
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional