Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf L 598

    Sandhausen.Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der L 598 in Sandhausen sind zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 43-jährige Fahrer eines Transporters auf der L 598 in Richtung Walldorf unterwegs. An der Einmündung Herrenwiesenweg stand bereits ein 40-jähriger Autofahrer an der roten Ampel. Der 43-Jährige konnte nicht mehr anhalten und wollte sein Fahrzeug rechts an dem Wagen vorbeilenken. Dabei kollidierte er mit dem Auto des 40-Jährigen und einem rechts am Fahrbahnrand stehenden Lichtmast. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Nach ihrer notärztlichen Behandlung wurden sie mit Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 40.000 Euro. Da der Verdacht besteht, dass am Transporter technische Mängel vorhanden sein könnten, die die Bremswirkung außer Kraft setzten, wurde das Fahrzeug sichergestellt und soll von einem Sachverständigen untersucht werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Erzieher/innen als Zusatzkräfte für sprachliche Bildung im Rahmen des Projektes "Sprach-KITAS"
68159 Mannheim
Betreuungskraft (m/w) Minijob Teilzeit
68165 Mannheim
Finanzbuchhalter, kfm. Angestellter, Schlosser, Tanklagerarbeiter, Prüfingenieur, Prüftechniker m/w
68219 Mannheim
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Buchhalter/Buchhalterin
69126 Heidelberg
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Trainer/in
68305 Mannheim
Notarfachangestellte/r
68623 Lampertheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Metallbauer, Schlosser, Schreiner m/w
67065 Ludwigshafen
Zusteller
68307 Mannheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Bilanzbuchhalter/in in Teilzeit
68165 Mannheim
Informations- / Nachrichtentechniker (m/w) sowie einen Automatisierungstechniker (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional