Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: Saison für SVS-Spieler Karl wegen Kreuzbandriss beendet

    Sandhausen.Für Defensivspieler Markus Karl vom Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen ist die Saison vorzeitig beendet. Der 33-Jährige hat sich beim 3:1-Sieg gegen Dynamo Dresden am vergangenen Wochenende einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen, wie der SVS am Montagabend nach einer MRT-Untersuchung mitteilte. Zudem sei der Außenmeniskus eingerissen. "Dieser Ausfall schmerzt uns. Markus war mit seiner Erfahrung ein enormer Stabilisator in unserem Spiel", sagte Sandhausens Trainer Uwe Koschinat. Karls Vertrag beim SVS läuft im Sommer aus.

    Fraglich ist im Kellerduell am Samstag beim MSV Duisburg der Einsatz von Philipp Förster. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler zog sich gegen die Sachsen Prellungen am Knie und am Schienbein zu. Es besteht aber die Hoffnung, dass er bis Samstag wieder fit wird.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Geschäftsführer / Technischer Leiter, Bauingenieur, Architekt, Bautechniker oder Polier (m/w/d)
67547 Worms
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Straßenbauer/innen,
67059 Ludwigshafen
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Tagesmutter / Kinderpflegerin
68165 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Quartiermanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional