Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: Saison für SVS-Spieler Karl wegen Kreuzbandriss beendet

    Sandhausen.Für Defensivspieler Markus Karl vom Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen ist die Saison vorzeitig beendet. Der 33-Jährige hat sich beim 3:1-Sieg gegen Dynamo Dresden am vergangenen Wochenende einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen, wie der SVS am Montagabend nach einer MRT-Untersuchung mitteilte. Zudem sei der Außenmeniskus eingerissen. "Dieser Ausfall schmerzt uns. Markus war mit seiner Erfahrung ein enormer Stabilisator in unserem Spiel", sagte Sandhausens Trainer Uwe Koschinat. Karls Vertrag beim SVS läuft im Sommer aus.

    Fraglich ist im Kellerduell am Samstag beim MSV Duisburg der Einsatz von Philipp Förster. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler zog sich gegen die Sachsen Prellungen am Knie und am Schienbein zu. Es besteht aber die Hoffnung, dass er bis Samstag wieder fit wird.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Service-Techniker für Hubarbeitsbühnen (m/w)
68642 Bürstadt
Volljuristin/Volljurist (m/w/d), Projektsachbearbeiter/Projektsachbearbeiterin (w/m/d)
69117 Heidelberg
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Hausmeister m/w/d
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68159 Mannheim
Referent (m/w/d) Tax Compliance
67059 Ludwigshafen
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional