Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Sandhausen.Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall am Donnerstagnachmiitag in Sandhausen verletzt. Wie die Polizei heute mitteilte, war der 57-Jährige wie auch ein Autofahrer auf der B 291 in Richtung Oftersheim unterwegs, als der Autofahrer den Motorradfahrer überholen wollte. Als er auf gleicher Höhe war, scherte der Motorradfahrer ebenfalls für ein Überholmanöver aus. Hierbei touchierte er das Auto, geriet ins Schleudern und stürzte. Ein Notarzt versorgte den 57-jährigen Motorradfahrer. Der Sachschaden beträgt 12000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/innen  für die Überwachung des ruhenden Verkehrs,
68159 Mannheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Maurermeister
68723 Schwetzingen
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Maurerpolier m/w für Hochbau
68535 Edingen-Neckarhausen
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional