Newsticker Rhein-Neckar
  • Sandhausen: 19-jähriger Autofahrer prallt gegen Hauswand

    Sandhausen. Vier Verletzte und ein Totalschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 19-jähriger Autofahrer gegen 20.10 Uhr unter Alkoholeinfluss und mit überhöhter Geschwindigkeit die Hauptstraße in Richtung Stadtmitte und kam in Höhe des Alten Postwegs von der Fahrbahn ab.

    Sein Wagen prallte zunächst gegen ein Hoftor und wurde dann gegen eine Hauswand geschleudert. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der 19-Jährige und sein Beifahrer schwer verletzt. Zwei weitere Insassen zogen sich leichte Verletzungen zu. Alle Vier mussten mit Rettungswägen in Krankenhäuser gebracht werden, wo sie stationär aufgenommen wurden.

    Bei der Unfallaufnahme wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von rund 0,7 Promille ergab. Im Krankenhaus entnahm man ihm zudem eine Blutprobe. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Leiter/in Sachgebiet Bauleitplanung, Sachbearbeiter/in strategische Wohnungspolitik, Baukontrolleur/in
69117 Heidelberg
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-man
68623 Lampertheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Oftersheim
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Stationsleitung HNO
Stellenangebot
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Sozialpädagoge/in
67059 Ludwigshafen
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional