Newsticker Rhein-Neckar
  • Roßdorf: Filmreife Verfolgungsjagd mit Polizei geliefert

    Darmstadt/Roßdorf.Elf Streifenwagen, ein Hubschrauber und drei Straßensperrungen sind in Südhessen nötig gewesen, um einen Autofahrer zu stoppen. Das teile die Polizei mit. Die Beamten wollten den 19-jährigen Fahrer eigentlich in der Nacht auf Mittwoch nahe Darmstadt kontrollieren. Der junge Mann trat stattdessen auf das Gaspedal seines Mietautos und flüchtete bis in das etwa 13 Kilometer entfernte Roßdorf.

    Die Polizei errichteten Straßensperren an den Ortsausgängen und konnte den Wagen schließlich stoppen. Der Fahrer setzte seine Flucht zunächst zu Fuß fort, wurde aber kurz darauf von der Polizei gestellt. Der polizeibekannte Mann aus Darmstadt hatte den Angaben zufolge wohl Drogen und Alkohol zu sich genommen. Außerdem hat er keinen Führerschein. Ob er rechtmäßig an das Mietauto gekommen war, muss noch ermittelt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Küchenleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
67227 Frankenthal
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional