Newsticker Rhein-Neckar
  • Roschbach: Handgranate auf Dachboden gefunden

    Roschbach/Landau.Eine Handgranate haben Eigentümer beim Entrümpeln eines Dachbodens in einem neu erworbenen Haus in Roschbach (Kreis Südliche Weinstraße) gefunden. Es habe sich um ein britisches Modell aus dem Ersten Weltkrieg gehandelt, teilte die Polizei in Landau am Sonntag mit. Der nach dem Fund am Samstag verständigte Kampfmittelräumdienst transportierte die Granate ab. Warum diese auf dem Dachboden lag, war zunächst noch völlig unklar. Eine konkrete Gefahr für die Anwohner bestand nach Polizeiangaben aber nicht.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Teamleiter/in Bauteam-Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Oftersheim
Schlosser
68782 Brühl
Techniker/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional