Newsticker Rhein-Neckar
  • Rohrbach: Mit 190 Stundenkilometern in Achtziger-Zone unterwegs

    Rohrbach.Ein französischer Autofahrer ist am Mittwoch mit 190 Stundenkilometern in einer Achtziger-Zone auf der A65 erwischt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten andere Verkehrsteilnehmer den Wagen mit „hüpfendem“ Anhänger gemeldet. An der Ausfahrt Edenkoben konnte der Raser festgestellt werden. Bei der Kontrolle gab der 61-jährige Lenker an, die Geschwindigkeitsregeln für Anhänger hierzulande nicht zu kennen. Sichtlich schockiert war er, als er vom Tempolimit von 80 Stundenkilometern in Kenntnis gesetzt wurde. Eine Sicherheitsleistung von 600 Euro wurde einbehalten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68163 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Psychologin/Psychologen, für Psychologisch-Heilpädagogischen Fachdienst, Bürokauffrau/Bürokaufmann für die Verwaltung,
68309 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Oftersheim
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Auszubildende Kaufmann/Kauffrau im EH, Fachkraft für Systemgastronomie, Fleischer/in, Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - SP Fleischerei (m/w/d)
68766 Hockenheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Industriemechaniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional