Newsticker Rhein-Neckar
  • Römerberg: Sechs Autos beschädigt

    Römerberg.Auf der B9 bei Römerberg sind bei einem Serienunfall am Mittwoch sechs Autos beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde niemand verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 50 000 Euro. Laut Polizei war ein 28-jähriger Fahrer am Morgen mit seinem Transporter auf der linken Fahrspur unterwegs, als der Verkehr stockte. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr er auf einen Vordermann auf und stieß noch mit zwei weiteren Autos zusammen. Die B 9 war teilweise nur einspurig befahrbar, es kam zu Staus.
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
PTA (m/w/d)
68723 Plankstadt
Assistentin/-en der Geschaftsführung,Bürokaufmann m/w/d, Steuerfachwirt m/w/, Steuerfachgehilfe m/w/d
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68165 Mannheim
IT-Sachbearbeitung (m/w/d) Bereich Entsorgungsbetrieb und Verkehrstechnik
67065 Ludwigshafen
Fahrlehrer/in (m/w/d)
68159 Mannheim
Florist/in
64658 Fürth
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Ortsbaumeister (m/w/d)
68775 Ketsch
Hausmeisterm/w/d, Handwerker m/w/d,
64625 Bensheim
Pädagogische Fachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional