Newsticker Rhein-Neckar
  • Rinnthal: Mit Kopf gegen Mauer geprallt

    Rinnthal. Schwere Verletzungen hat sich ein 22 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall auf der B 48 in Richtung Rinnthal zugezogen. Nach Polizeiangaben von gestern war der Mann am Freitag zu schnell unterwegs und verlor in einer Kurve die Kontrolle. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Kopf gegen eine Steinmauer. Zwei Ärzte versorgten den 22-Jährigen, ehe er mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht wurde. (jei)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Studentischer Aushilfsfahrer für Stadtbahnen (m/w)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Naturwissenschaftler/in, Bauingenieur/in, Elektroniker/in
69117 Heidelberg
Erzieher/in,Sozialpädagoge
69214 Eppelheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
4 Erzieherinnen/Erzieher in Vollzeit bzw. Teilzeit
68519 Viernheim
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Service Mitarbeiter (m/w)
69115 Heidelberg
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Koch m/w
Stellenangebot
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Referent/in Hauptgeschäftsführung und Präsidium
67059 Ludwigshafen
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/in Sensorentwicklung
69469 Weinheim
Verkäufer/in
68305 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Angestellte/r für Postfiliale
68309 Mannheim
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional