Newsticker Rhein-Neckar
  • Riedstadt: Auto überschlägt sich - zwei Schwerverletzte

    Riedstadt.Bei schweren Autounfall auf einer Bundesstraße bei Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Sowohl der 25 Jahre alte Autofahrer als auch seine ein Jahr jüngere Beifahrerin wurden bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert und mussten in Kliniken gebracht werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Zuvor hatte der Fahrer in Richtung Leeheim die Kreuzung auf einer Bundesstraße überquert. Dabei geriet er mit dem Wagen an eine Leitplanke und kam von der Fahrbahn ab. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug am Freitagabend und kam auf dem Dach zum Liegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Elektrotechniker/in
67059 Ludwigshafen
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional