Newsticker Rhein-Neckar
  • Riedstadt: Auto überschlägt sich - zwei Schwerverletzte

    Riedstadt.Bei schweren Autounfall auf einer Bundesstraße bei Riedstadt (Kreis Groß-Gerau) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Sowohl der 25 Jahre alte Autofahrer als auch seine ein Jahr jüngere Beifahrerin wurden bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert und mussten in Kliniken gebracht werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Zuvor hatte der Fahrer in Richtung Leeheim die Kreuzung auf einer Bundesstraße überquert. Dabei geriet er mit dem Wagen an eine Leitplanke und kam von der Fahrbahn ab. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug am Freitagabend und kam auf dem Dach zum Liegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Tankstellenunternehmer/in, Tankstellenpächter/in, Tankstellenbetreiber/in
68165 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Redakteurin/Redakteur IT-Betreuerin/IT-Betreuer Vermessungsingenieurin/Vermessungsingenieur
69117 Heidelberg
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Pädagogische Fachkräfte
68163 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Leiter/in Team Stadtbaum
68159 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Plankstadt
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional