Newsticker Rhein-Neckar
  • Rheinland-Pfalz: 220 neue Corona-Infektionen - 32 Tote

    Mainz.In Rheinland-Pfalz sind weitere 220 bestätigte Infektionen mit dem neuen Coronavirus hinzugekommen. Insgesamt belief sich die Zahl am Sonntag (Stand: 11.30 Uhr) auf 3847, wie das Gesundheitsministerium in Mainz am Sonntag mitteilte. Am Vortag waren es zum Stand 10.00 Uhr noch 3627 Fälle gewesen. Die Zahl der Todesfälle wurde gegenüber dem Vortag um eins nach unten korrigiert auf nunmehr 32. Ein am Vortag noch mitgezählter Toter sei nachträglich negativ auf das Coronavirus getestet worden, erklärte ein Ministeriumssprecher.

    Von den landesweit 3847 Corona-Infektionen gab es am Sonntag die meisten mit 259 im Kreis Mayen-Koblenz, gefolgt von der Stadt Mainz (265) und dem Kreis Bad Dürkheim (220). Die meisten Todesfälle gibt es mit sieben in Koblenz.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Elektriker
64646 Heppenheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Bautechniker (m/w/d),
64625 Bensheim
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Plankstadt
Garten-Teamplayer, Baustellenleitung
97944 Boxberg
Elektriker
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
64686 Lautertal
Medizinische Fachangestellte VZ/TZ
64646 Heppenheim
Regierungshauptsekretärin/Regierungshauptsekretärs (w/m/d) (Besoldungsgruppe A8)
68161 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional