Newsticker Rhein-Neckar
  • Rhein-Neckar: Polizei stoppt betrunkene Autofahrer

    Rhein-Neckar.Mit Kollisionen endeten die Promille-Fahrten von zwei 20 und 25 Jahre alten Autofahrern, die die Polizei in Sandhausen und Altlußheim aus dem Verkehr gezogen hat. Der Jüngere hatte nach Polizeiangaben mit seinem Seat einen am Rand der Sandhausener Hauptstraße geparkten Toyota gerammt. Als er ausstieg, um den Schaden zu begutachten, fiel er vor den Augen des Toyota-Halters einfach um. Die alarmierte Polizei stellte einen Alkoholwert von 2,3 Promille fest. „Seinen Führerschein gab er freiwillig zu den Akten“, so ein Polizeisprecher.

    Ebenfalls 2,3 Promille „intus“ hatte ein 25-jähriger Mercedes-Fahrer, der in Altlußheim gleich zwei am Straßenrand geparkte Autos rammte. Laut Polizei war er nach rechts von der Straße abgekommen. Bei der Unfallaufnahme war den Polizeibeamten der starke Alkoholgeruch aufgefallen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamassistenz w,m,g
68723 Plankstadt
Bürokauffrau, Büroaushilfskraft
68307 Mannheim
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Sekretärin
68526 Ladenburg
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Techniker/in
67227 Frankenthal
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Geschäftsstelle Migration (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Elektrofachkraft Rohrnetze und Anlagen (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional