Newsticker Rhein-Neckar
  • Rhein-Neckar: Polizei stoppt betrunkene Autofahrer

    Rhein-Neckar.Mit Kollisionen endeten die Promille-Fahrten von zwei 20 und 25 Jahre alten Autofahrern, die die Polizei in Sandhausen und Altlußheim aus dem Verkehr gezogen hat. Der Jüngere hatte nach Polizeiangaben mit seinem Seat einen am Rand der Sandhausener Hauptstraße geparkten Toyota gerammt. Als er ausstieg, um den Schaden zu begutachten, fiel er vor den Augen des Toyota-Halters einfach um. Die alarmierte Polizei stellte einen Alkoholwert von 2,3 Promille fest. „Seinen Führerschein gab er freiwillig zu den Akten“, so ein Polizeisprecher.

    Ebenfalls 2,3 Promille „intus“ hatte ein 25-jähriger Mercedes-Fahrer, der in Altlußheim gleich zwei am Straßenrand geparkte Autos rammte. Laut Polizei war er nach rechts von der Straße abgekommen. Bei der Unfallaufnahme war den Polizeibeamten der starke Alkoholgeruch aufgefallen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundenberater (m/w/d)
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Oftersheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Plankstadt
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Betreuungskräfte m/w/d, Erzieher m/w/d, Sozialarbeiter m/w/d, Sachbearbeiter m/w/d, Teamleiter m/w/d
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Oftersheim
SAP Anwendungsberater/ SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieher/innen,
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional