Newsticker Rhein-Neckar
  • Rentner bei Wohnungsbrand schwer verletzt

    Neustadt/Weinstraße.Ein 83-Jähriger ist bei einem Wohnungsbrand in Neustadt an der Weinstraße schwer verletzt worden. Der Mann habe am Dienstag Verbrennungen am Bein und eine Rauchgasvergiftung erlitten, teilte die Polizei mit. Er sei mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen gebracht worden. Anwohner hatten den Angaben zufolge am Vormittag starken Rauch aus dem Erdgeschoss eines zweistöckigen Wohnhauses gemeldet. Die Feuerwehr habe den 83-jährigen aus der Wohnung gerettet. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf etwa 80 000 Euro. Die genaue Brandursache sei noch unklar. Möglicherweise habe ein technischer Defekt vorgelegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Mitarbeiter im Rahmen der Ganztagesbetreuung (m/w/d)
97980 Mönchshof
Vertrieb
68723 Plankstadt
Lebensmittelkontrolleur*in (m/w/d) | Sozialpädagog*in bzw.Sozialarbeiter*in (m/w/d) | Schulhausmeister*innen/Hausmeister*innen als Springer*innen (m/w/d) |Ingenieur*in/Architekten*in Projektmanager*in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional