Newsticker Rhein-Neckar
  • Reilingen: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen

    Reilingen.Bei einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen ist am Montagnachmittag auf der L723 bei Reilingen hoher Sachschaden entstanden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Fahrerin aus Philippsburg verursacht, die verkehrsbedingt bremsende Fahrzeuge übersehen hatte und ihnen aufgefahren war. In der Folge kam es zu einem zweiren Zusammenstoß, bei dem eine Autofahrerin auf die Unfallverursacherin auffuhr. Alle beteiligten überstanden den unfall unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Der Verkehr musste während der Unfallaufnahme von der Polizei geregelt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bäcker (m/w/d)
69190 Walldorf
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Küchenleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
67227 Frankenthal
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Gärtner/in (m/w/d), Bestattungsfachkraft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/-in Grundsatz, Beschaffung, Vertragsangelegenheiten
68159 Mannheim
MITARBEITER (m/w/d) für den EMPFANG und die TELEFONZENTRALE
67059 Ludwigshafen
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Psychologe/in
68159 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
MFA
68782 Brühl
Hausleitung
68723 Oftersheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional