Newsticker Rhein-Neckar
  • Reichartshausen: 16-Jähriger zusammengeschlagen

    Reichartshausen.Ein 16-Jähriger ist am Samstag in Reichartshausen zusammengeschlagen worden, nachdem er ein Handy seinem Besitzer zurückgegeben hatte. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der Junge das Mobiltelefon beim Fasnachtsumzug in Neckargemünd gefunden. Er vereinbarte mit dem Besitzer ein Treffen. Der Unbekannte schlug ihn zusammen, weil er dachte, das Handy sei gestohlen worden. Zeugen werden gebeten, sich unter 07261 / 6900 bei der Polizei zu melden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Heizung, Sanitär oder Elektriker/in für Service- und Wartungsarbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich
68239 Mannheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Erzieherin, Kinderpflegerin oder Tagesmutter gesucht
68549 Ilvesheim
Mitarbeiter m/w Küche
68309 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Projektleitung zur Einführung eines Forschungs­informationssystems (VIVO) m/w/d
68161 Mannheim
Fahrer
68159 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Ingenieur Techniker m w d für den Fachbereich Elektrotechnik, Techniker Meister m w d Sanitär Heizung Lüftungstechnik
68167 Mannheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Athletiktrainer (m/w), Gärtner/Greenkeeper (m/w),  Assistenz der Geschäftsleitung (m/w),
68789 St. Leon-Rot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional