Newsticker Rhein-Neckar
  • Reichartshausen: 16-Jähriger zusammengeschlagen

    Reichartshausen.Ein 16-Jähriger ist am Samstag in Reichartshausen zusammengeschlagen worden, nachdem er ein Handy seinem Besitzer zurückgegeben hatte. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der Junge das Mobiltelefon beim Fasnachtsumzug in Neckargemünd gefunden. Er vereinbarte mit dem Besitzer ein Treffen. Der Unbekannte schlug ihn zusammen, weil er dachte, das Handy sei gestohlen worden. Zeugen werden gebeten, sich unter 07261 / 6900 bei der Polizei zu melden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Kaufmännische Sachbearbeiterin
68309 Mannheim
Bürokauffrau/-mann
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Amtsgericht Schwetzingen
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w),
68305 Mannheim
Abteilungsleiter m/w
67059 Ludwigshafen
Buchhalter/in
68165 Mannheim
Zusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
kaufm. Mitarbeiter Versandbüro m/w
67245 Lambsheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in integrierte Stadtentwicklungsplanung
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Telena Fernmelde- u. Datentechnik NAPPARELL GmbH & Co. KG
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Sekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Kfm. Angestellte/r WEG-Buchhaltung/-Abrechnung
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional