Newsticker Rhein-Neckar
  • Rauenberg: Unfall mit drei Verletzten

    Rauenberg.Bei einem Unfall am Donnerstagabend in der Nähe von Rauenberg sind drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der Letzenbergstraße in Höhe der Abfahrt in Richtung Rauenberg/B 39. Dort wollte einer der Unfallbeteiligten abbiegen und übersah einen entgegenkommenden Pkw. Im Kreuzungsbereich stießen beide Verkehrsteilnehmer frontal zusammen. Neben den beiden Fahrern wurde auch eine Beifahrerin verletzt. Alle drei wurden stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden wird auf etwa 30 000 Euro geschätzt. Die K 4166 war während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Techniker/in
67227 Frankenthal
Ingenieur/in Grünflächenunterhaltung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
ZMFA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in, Auszubildende
68239 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Technischen Angestellten (m,w,d)
68131 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Mediaberater
68167 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Sekretärin
68526 Ladenburg
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Annaberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional