Newsticker Rhein-Neckar
  • Randalierender Mann pöbelt Passanten an und bedroht Polizisten

    Frankenthal.Ein randalierender Mann ist am Freitagabend in Frankenthal unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilte, schrie er lauthals herum und pöbelte Passanten gegen 22.30 Uhr im Bereich des Jakobsplatz‘ an. Als die Beamten vor Ort waren, habe sich der Beschuldigte aggressiv verhalten und die Polizisten mit dem Tode bedroht.

    Die Beamten vor Ort hatten dem Mann wiederholt einen Platzverweis ausgesprochen, heißt es in der Mitteilung weiter. Ihm sei eine Ingewahrsamnahme angedroht worden, weil er dem Platzverweis nicht nachgekommen sei. Bei der Festnahme soll sich der 30-Jährige weiterhin aggressiv verhalten haben: Er habe um sich gespuckt und versucht, die Beamten zu treten.

    Bei einer Durchsuchung des Mannes wurden Betäubungsmittel aufgefunden. Ihn erwarten aufgrund seines Verhaltens sowie der mitgeführten Betäubungsmittel mehrere Strafanzeigen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten m/w/d für das Bürgerbüro
68723 Schwetzingen
MFA
68199 Mannheim
Hauswirtschafterin / Köchin (m/w/d),Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d)
64625 Bensheim
Zweiradmechaniker
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional