Newsticker Rhein-Neckar
  • Plankstadt: Motorradfahrer und Beifahrer bei Unfall verletzt

    Plankstadt.Bei einem Unfall am Donnerstagabend ist sind in Plankstadt ein Motorradfahrer und sein Beifahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteile, missachtete eine 19-jährige Autofahrerin gegen 22 Uhr die Vorfahrt des Motorradfahrers beim Abbiegen an der Kreuzung Schwetzinger-/Ladenburger Straße. Der Motorradfahrer und sein Beifahrer wurden dabei verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro. An dem Wagen der 19-Jährigen entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bürokauffrau/Bürokauffmann, Sekretärin, Sekretär
68259 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Arzt / medizinischer Berater (m/w/d)
69117 Heidelberg
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional