Newsticker Rhein-Neckar
  • Plankstadt: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Plankstadt.Bei einem Unfall am Donnerstagmittag in Plankstadt  ist ein 22-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 12.40 Uhr auf der Umgehungsstraße aus Richtung Oftersheim kommend  unterwegs. Zwischen Bruchhäuser Weg und dem Kreisel zur L543 verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte.

    Ein entgegenkommender 32-jähriger Autofahrer erkannte die Situation frühzeitig und konnte rechtzeitig bremsen, sodass es zu keiner Kollision kam. Durch den Sturz erlitt der 22-jährige Zweiradfahrer leichte Verletzungen und musste zur ambulanten Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden. Der Wagen wurde durch ein abspringendes Fahrzeugteil des Motorrads beschädigt. Der Gesamtunfallschaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Personalreferent (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement
68161 Mannheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in als Hausmeister (m/w/d) (Kennung 2019-01),
67346 Speyer
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Oftersheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Gärtner/in (m/w/d), Bestattungsfachkraft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional