Newsticker Rhein-Neckar
  • Pfungstadt: Umgestürzter Lastwagen-Anhänger blockiert Abfahrt

    Pfungstadt.An der Anschlussstelle Pfungstadt der A67 ist ein Lastwagen-Anhänger mit entzündlichen Reinigungsmitteln umgekippt. Er blockiere die Abfahrt, sagte ein Sprecher der Polizei in Darmstadt am Freitag. Der Fahrer war aus Richtung Darmstadt kommend in die Abfahrt eingefahren. Dabei kippte der Anhänger um. Die Bergungsarbeiten dauerten am Morgen an und würden noch einige Zeit in Anspruch nehmen, erklärte die Polizei. Der Fahrer blieb unverletzt. Zur Schadenshöhe lagen zunächst keine Angaben vor. Zuvor hatte "Hessenschau.de" darüber berichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional