Newsticker Rhein-Neckar
  • Pfungstadt: Mit Hammer auf Mann eingeschlagen

    Pfungstadt.Bei einem Streit in einer Wohnung im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg ist ein 52 Jahre alter Mann mit einem Hammer schwer verletzt worden. Ein 39-Jähriger sei "noch bei der Tatausführung" in dem Haus in Pfungstadt festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Der 39-Jährige hatte sich demnach am frühen Samstagnachmittag unerlaubt Zugang zu dem Haus verschafft und danach den 52-Jährigen angegriffen. Das Opfer sei heftig am Kopf verletzt worden. Lebensgefahr bestand den Angaben nach aber nicht. Der Mann wurde in einer Klinik behandelt. Seine 33 Jahre alte Frau sei unverletzt geblieben. Der mutmaßliche Angreifer zog sich laut Polizei leichte Verletzungen zu. Die Ermittler sprachen von einem Beziehungsstreit als Hintergrund für die Tat. Nähere Angaben wurden nicht gemacht.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Rentner/in
68167 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional