Newsticker Rhein-Neckar
  • Pfungstadt: Mit Hammer auf Mann eingeschlagen

    Pfungstadt.Bei einem Streit in einer Wohnung im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg ist ein 52 Jahre alter Mann mit einem Hammer schwer verletzt worden. Ein 39-Jähriger sei "noch bei der Tatausführung" in dem Haus in Pfungstadt festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Der 39-Jährige hatte sich demnach am frühen Samstagnachmittag unerlaubt Zugang zu dem Haus verschafft und danach den 52-Jährigen angegriffen. Das Opfer sei heftig am Kopf verletzt worden. Lebensgefahr bestand den Angaben nach aber nicht. Der Mann wurde in einer Klinik behandelt. Seine 33 Jahre alte Frau sei unverletzt geblieben. Der mutmaßliche Angreifer zog sich laut Polizei leichte Verletzungen zu. Die Ermittler sprachen von einem Beziehungsstreit als Hintergrund für die Tat. Nähere Angaben wurden nicht gemacht.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in oder eine/n Sozialpädagogen/in
68159 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin
69117 Heidelberg
Schleifer/in
68229 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Trainer/in
68305 Mannheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Voll-oder Teilzeitkraft für unseren Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional