Newsticker Rhein-Neckar
  • Oberzent: Verwirrter Mann braust mit Rettungswagen davon

    Oberzent.Ein verwirrter und betrunkener Mann hat in der Nacht zum Mittwoch im Odenwald einen Rettungswagen gestohlen und ist mit Blaulicht im hohen Tempo davongefahren. Er sei etwa eine halbe Stunde später von einer Streife gestoppt worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Es sei niemand zu Schaden gekommen. Der 35-Jährige war in eine Rettungswache in Oberzent eingebrochen und hatte dort den Wagen, den dazugehörigen Schlüssel und ein Funkgerät gestohlen. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht. Laut Polizei hatte er 1,6 Promille intus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Bedienung
68526 Ladenburg
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional