Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt/Weinstraße: Sechs Personen bei Wohnhausbrand verletzt

    Neustadt/Weinstraße.Bei einem Kellerbrand in Neustadt an der Weinstraße sind am Donnerstagabend sechs Personen durch Rauchgas leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand aus derzeit noch unklarer Ursache in den Abendstunden ausgebrochen. Rettungskräfte der Feuerwehr hatten die Flammen schnell im Griff. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 20.000 Euro. Das Gebäude ist noch bewohnbar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Hauswirtschaftsleitung m,w,d  Pflegehilfskräfte m,w,d  Pflegefachkräfte m,w,d
68723 Plankstadt
1 pädagogische Fachkraft (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Azubi Mechatroniker
64625 Bensheim
Architekt (m/w/d) Ingenieur (m/w/d)
67547 Worms
Mechaniker (m/w/d)
68219 Mannheim
PKA, Apothekenhelferin,
64625 Bensheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional