Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt/Weinstraße: Mit Schlagstöcken und Messer – Schlägerei auf Neustadter Festwiese

    Neustadt/Weinstraße.Bis zu 30 Personen sollen in der Nacht zu Donnerstag in Neustadt/Weinstraße mit Schlagstöcken aufeinander losgegangen sein. Wie die Polizei mitteilte, erreichten die Beamten gegen 23.45 Uhr mehrere Notrufe, dass 20-30 Männer mit Schlagstöcken auf der Festwiese aufeinander einprügeln würden. Auch seien Schüsse zu hören gewesen. Obwohl die Polizei kurz nach den Anrufen mit mehreren Beamten vor Ort war, waren alle Personen teils zu Fuß, teils in Autos der Marke Mercedes in den Farben Schwarz, Silber und Blau geflüchtet.

    Im Rahmen von Zeugenbefragungen gab eine Person an, beobachtet zu haben, dass zwei der Männer im Streit miteinander lagen und einer der Kontrahenten mit einem Messer dem anderen in die Schulter gestochen habe. Das Opfer sei dann weggerannt. Verschiedene Personen im Umfeld wurden einer Kontrolle unterzogen. Es konnte aber weder ein Tatverdacht noch das Opfer verifiziert werden. Die Polizei Neustadt bittet weitere Zeugen sowie Geschädigte, sich zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Physiotherapeut
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Teamassistenz w,m,g
68723 Plankstadt
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional