Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt/Weinstraße: Mit Schlagstöcken und Messer – Schlägerei auf Neustadter Festwiese

    Neustadt/Weinstraße.Bis zu 30 Personen sollen in der Nacht zu Donnerstag in Neustadt/Weinstraße mit Schlagstöcken aufeinander losgegangen sein. Wie die Polizei mitteilte, erreichten die Beamten gegen 23.45 Uhr mehrere Notrufe, dass 20-30 Männer mit Schlagstöcken auf der Festwiese aufeinander einprügeln würden. Auch seien Schüsse zu hören gewesen. Obwohl die Polizei kurz nach den Anrufen mit mehreren Beamten vor Ort war, waren alle Personen teils zu Fuß, teils in Autos der Marke Mercedes in den Farben Schwarz, Silber und Blau geflüchtet.

    Im Rahmen von Zeugenbefragungen gab eine Person an, beobachtet zu haben, dass zwei der Männer im Streit miteinander lagen und einer der Kontrahenten mit einem Messer dem anderen in die Schulter gestochen habe. Das Opfer sei dann weggerannt. Verschiedene Personen im Umfeld wurden einer Kontrolle unterzogen. Es konnte aber weder ein Tatverdacht noch das Opfer verifiziert werden. Die Polizei Neustadt bittet weitere Zeugen sowie Geschädigte, sich zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Dipl.-Ingenieur/in, Elektromeister/-techniker m/w
68199 Mannheim
Sachbearbeitung Gesundheit (m/w/d), Verkehrsangelegenheiten, Genehmigung von Arbeitsstellen, Teamleitung Aufenthaltsrecht (m/w/d), Integrationsunterstützung, Fachkraft aufsuchende Arbeit
67059 Ludwigshafen
Pflegekraft
68542 Heddesheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Diagnosetechniker (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
einen Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) (Fachrichtung Bibliothek)
64625 Bensheim
Logistiker/in
64625 Bensheim
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional