Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt/Weinstraße: Alkoholisierter 34-Jähriger stiehlt Alkohol

    Neustadt/Weinstraße.Weil ein 34-Jähriger seinen Rausch am Sonntagmittag in Neustadt offensichtlich unbedingt fortsetzen wollte, musste er zeitweise festgenommen werden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der stark alkoholisierte Mann gegen 13 Uhr eine Neustadter Tankstelle aufgesucht. Als ihm der Mitarbeiter keine Spirituosen mehr verkaufen wollte, nahm er das Bier an sich und verließ die Tankstelle. Er konnte durch die alarmierten Beamten in der Nähe festgestellt werden und hatte das Diebesgut noch im Rucksack. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,4 Promille. Da der Mann gegen die Beamten zunehmend aggressiv wurde, musste er in Gewahrsam genommen werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Immobilienkaufmann (m/w/d) in Vollzeit
68159 Mannheim
Verkehrsplaner (m/w/d),Raumplanung,Stadtplanung,Bauingenieur,
64625 Bensheim
Treppenhausreinigung
68309 Mannheim
Innendienstmitarbeiter Vertrieb
74834 Elztal
Fachkraft für Sanitätshaus (m/w/d)
64625 Bensheim
Rechtsanwalt für Kanzleiübernahme
64625 Bensheim
Elektriker
68723 Schwetzingen
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional