Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt/Weinstraße: 17-Jährige mit Drogen unterwegs

    Neustadt/Weinstraße.Die Polizei am frühen Montagmorgen in Neustadt an der Weinstraße eine 17-Jährige mit Drogen erwischt. Wie die Beamten mitteilten, war die 17-Jährige gegen 0.05 Uhr ohne Licht an ihrem Fahrrad aufgefallen. Bei einer anschließenden Durchsuchung konnten die Beamten bei der Frau Marihuana sicherstellen. Das Rauschmittel wurde beschlagnahmt und die Mutter des Teenagers informiert. Die 17-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
Handwerker (m/w/d) für Trockenbau
69126 Heidelberg
MITARBEITER REDAKTION
68167 Mannheim
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68159 Mannheim
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Teamleiter/in Lohn- und Personal, Leiter/in, Mitarbeiter/in, Personalsachbearbeiter/in, POersonalfachkaufmann/-frau
67065 Ludwigshafen
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Qualitätssicherung (m/w/d)
64653 Lorsch
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional