Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Unbekannte Prostituierte attackiert 32-Jährigen mit Reizstoff-Spray

    Neustadt.Weil ein 32-jähriger Mann den vereinbarten Geldbetrag bei einem Treffen mit einer Prostituierten in Neustadt nicht begleichen wollte, hat die unbekannte Frau den 32-Jährigen mit einem Reizstoff-Spray attackiert. Nach Angaben der Polizei vom Freitag, arrangierte der Mann das Treffen am Donnerstag über das Internet. Da die Frau scheinbar älter war als vermutet, wollte der Mann nicht bezahlen und beendete das Treffen. Daraufhin sprühte die Unbekannte dem 32-Jährigen den Reizstoff in die Augen. Der Mann wurde orientierungslos und wurde von Passanten in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Betreuerin, Gesellschaftsdame
68259 Mannheim
Verstärkung gesucht!
64625 Bensheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional