Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Radler unter Drogen auf Autobahn unterwegs

    Neustadt.Verkehrsteilnehmer haben der Polizei am Freitag einen Radfahrer auf der A 65 bei Neustadt gemeldet. Als eine Streife den 30-Jährigen stoppte, gab dieser an, auf dem kürzesten Weg nach Ludwigshafen zu wollen. Problematisch gestaltete sich die Frage nach dem warum, „da zum einen seine fernöstliche Herkunft mit einhergehender Sprachbarriere und zum anderen wohl vorangegangener Drogenkonsum die zielgerichtete Kommunikation erschwerte“, heißt es im Polizeibericht. Weshalb der aktenkundige Radler 3000 Euro dabei hatte, sei unklar, lasse aber Drogenhandel vermuten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Teamleiter/in Bauteam-Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Oftersheim
Schlosser
68782 Brühl
Techniker/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional