Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Nach Streit Nacht in Zelle verbracht

    Neustadt/Weinstraße.Nach einem Streit auf der Festwiese am Montagabend in Neustadt hat ein 22-Jähriger die Nacht in einer Zelle verbracht. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten hinzugezogen, nachdem der 22-Jährige mit zwei 18-jährigen Frauen in Streit geraten war. Offenbar war er gegen den Willen der beiden Frauen aufdringlich geworden und beleidigte sie im Beisein der Polizisten. Nach Feststellung seiner Personalien wurde dem Mann ein Platzverweis erteilt, dem er allerdings nicht nachkommen wollte, weshalb er die Nacht in einer Zelle verbringen musste. Ein Atemalkoholtest bei dem 22-Jährigen ergab 2,4 Promille. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional