Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Kurz abgelenkt - Unfall mit zwei Verletzten

    Neustadt/Weinstraße.Bei einem Unfall am frühen Ostersonntagmorgen in Neustadt sind zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 29-jährige Autofahrerin aus Frankeneck gegen 5.30 Uhr auf der Talstraße in Richtung Lambrecht. Sie war kurzzeitig abgelenkt und kam deswegen auf die Gegenfahrban, wo ihr in diesem Moment ein 44 Jahre alter Fahrer aus Elmstein entgegen kam. Der Elmsteiner versuchte noch auszuweichen, es kam dennoch zu einem heftigen, frontalen Zusammenstoß. Die beiden Unfallbeteiligten wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und kamen, wegen Schmerzen im Oberkörperbereich, ins Krankenhaus. Die Autos waren so beschädigt, dass beide abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung Baukontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional