Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Kurz abgelenkt - Unfall mit zwei Verletzten

    Neustadt/Weinstraße.Bei einem Unfall am frühen Ostersonntagmorgen in Neustadt sind zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 29-jährige Autofahrerin aus Frankeneck gegen 5.30 Uhr auf der Talstraße in Richtung Lambrecht. Sie war kurzzeitig abgelenkt und kam deswegen auf die Gegenfahrban, wo ihr in diesem Moment ein 44 Jahre alter Fahrer aus Elmstein entgegen kam. Der Elmsteiner versuchte noch auszuweichen, es kam dennoch zu einem heftigen, frontalen Zusammenstoß. Die beiden Unfallbeteiligten wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und kamen, wegen Schmerzen im Oberkörperbereich, ins Krankenhaus. Die Autos waren so beschädigt, dass beide abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Fachkraft Kinder- und Jugendabteilung
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional