Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Handbremse nicht gezogen - Auto rollt los

    Neustadt.In Neustadt hat gestern ein 18-Jähriger gegen 16 Uhr beim Abstellen seines Autos vergessen, die Handbremse zu benutzen, daher hat sein VW fahrerlos zunächst einen geparkten Mercedes Sprinter gestreift. Danach rollte das Auto weiter an einen abgestellten Skoda und wurde schließlich von einem Gartenzaun in der Karolinenstraße aufgehalten, teilte die Polizei mit. Es entstanden Sachschäden im Wert von etwa 3000 Euro. Der verantwortliche junge Mann konnte ermittelt werden. Er sah sein Fehlverhalten ein und akzeptierte die polizeiliche Verwarnung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker/in
67227 Frankenthal
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Telefonist (m/w/d)
69469 Weinheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau, Büroaushilfskraft
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) Personal
68167 Mannheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional