Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Erneut gefährliche Hundeköder gefunden

    Neustadt/Weinstraße.Erneut ist in Neustadt ein gefährlicher Köder gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Hundehalterin am Donnerstag. gegen 7.30 Uhr, beim Spazierengehen mit ihrem Hund im Breitenweg in Neustadt-Mußbach ein Stück Fleischwurst gefunden, das mit einer Rasierklinge versehen war. Die Polizei bittet Hundebesitzer vorsichtig zu sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
xy
68309 Mannheim
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
MFA (m/w/d)
68199 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Plankstadt
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Plankstadt
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte/n oder Finanzbuchhalter/in
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional