Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Cannabis geraucht und Spülmaschinentab gegessen

    Neustadt/Weinstraße.Eine 15-jährige Jugendliche wurde am vergangenen Freitag mit starken Halluzinationen in ein Neustadter Krankenhaus gebracht, nachdem sie offenbar Cannabis konsumiert und Teile eines Spülmaschinentabs gegessen hatte. Wie die Polizei mitteilte, litt die Jugendliche nach dem Rauschmittelkonsum unter Angstzuständen. Sie befand sich bei Freunden im Alter von 18 und 20 Jahren, die das Cannabis im Vorhinein besorgt hatten. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage erklärte, wurden die rund 20 Gramm Haschisch durch die Einsatzkräfte der Polizei sichergestellt. Gegen alle drei Personen wird wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Die Eltern der 15-Jährigen seien informiert worden. Wie es der Jugendlichen aktuell gehe, sei noch nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFMA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68519 Viernheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Leiter/in
68159 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Organisationsberater/in, Lebensmittelkontrolleur/-in, Sachbearbeiter/innen, Hilfspolizeibeamtinnen, Hilfspolizeibeamte, Lehrkraft m/w, Grünbegeher/innen, Ingenieur/in, Abteilungsleiter/in,
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen m/w/d
67059 Ludwigshafen
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Bürokauffrau/Bürokauffmann, Sekretärin, Sekretär
68259 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional