Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Busfahrer schiebt Autos ineinander

    Neustadt.Ein unachtsamer Busfahrer hat in Neustadt an der Weinstraße mehrere Autos ineinander geschoben und zwei Autofahrerinnen leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der 53 Jahre alte Busfahrer am Freitag vermutlich von seinem Smartphone abgelenkt, als vor ihm eine 45 Jahre alte Autofahrerin bremste. Der Bus krachte in das Auto und schob es in das Fahrzeug ihrer 50-jährigen Vorderfrau. Dabei wurden die beiden Frauen leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Fahrgäste wurden nicht verletzt.

    Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, fiel der Busfahrer den Beamten erneut negativ auf: Weil der 53-Jährige telefonierte, als er losfuhr, hielten sie ihn gleich wieder an. Ihm werden nun zwei Ordnungswidrigkeiten vorgeworfen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker/in
67227 Frankenthal
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Telefonist (m/w/d)
69469 Weinheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau, Büroaushilfskraft
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) Personal
68167 Mannheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional