Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: "Blaumacher" fliegt auf

    Neustadt/Weinstraße.Ein 15-Jähriger hat seinen Krankenattest manipuliert und ist dabei von seinem Neustädter Arbeitgeber erwischt worden. Nach Polizeiangaben hatte der junge Mann einen Attest vorgelegt, das den Zeitraum vom 11. bis zum 14. Dezember 2018 betraf. Sein Arbeitgeber überprüfte das Dokument jedoch genauer und kontaktierte den Arzt, der die Krankschreibung ausgestellt hatte. Es zeigte sich, dass der 15-Jährige aus einer „1“ auf dem Zettel eine „4“ gemacht hatte, um sich somit drei Tage länger freizunehmen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellter m/w/d,Notariatsfachangestellter m/w/d
64625 Bensheim
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Plankstadt
IT - Administrator (m/w/d), EDV , IT , Admin
64625 Bensheim
Büromitarbeiter/in
64653 Lorsch
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Plankstadt
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
64625 Bensheim
Ingenieure/Ingenieurinnen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Hausmeister (m/w/d)
68165 Mannheim
Bauingenier (B.Sc.)( oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional