Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Betrunken und unter Drogen – Polizei zieht Mann mit gestohlenen Kennzeichen aus dem Verkehr

    Neustadt.Die Polizei hat am Mittwochmorgen einen betrunkenen und unter Drogen stehenden Autofahrer ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen. Zudem ergab eine Überprüfung der Kennzeichen, dass diese gestohlen waren, teilte die Polizei mit. Als der Mann angehalten wurde, gab er an, dass er keinen Führerschein besitze und vor zwei Tagen Speed konsumiert habe. Wie die Polizei weiter mitteilte, bemerkten die Beamten bei der Kontrolle starken Alkoholgeruch. Der Test vor Ort ergab einen Wert von 2,05 Promille. Auf der Dienststelle wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68165 Mannheim
Jung- oder Beikoch (m/w/d)
68775 Ketsch
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Landschafts-Gärtner/in, GaLaBau-Helfer/in
68623 Lampertheim
Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
64625 Bensheim
Vermessungsoberinspektoranwärter m/w/d, Auszubildenden zum Vermessungstechniker m/w/d
74722 Buchen
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Auslieferungs-/Montagemitarbeiter (m/w/d)
69207 Sandhausen
Automobilkaufmann/frau (m/w/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional